Umzug: Bädergalerie mit neuem Standort in Bocholt

Umzug: Bädergalerie mit neuem Standort in Bocholt

Neue Adresse, altbewährter Service:
Die Bädergalerie Bocholt ist ab sofort im Gewerbehof 1 für Sie da. Die Eröffnung der Badausstellung erfolgt voraussichtlich Mitte Juli.

Der Umzug war bereits schon längere Zeit geplant. Doch aufgrund der unvorhersehbaren Corona-Geschehnisse hat er sich leider ein wenig verzögert. Umso glücklicher sind wir nun, alle unsere Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Interessierte seit dem 18. Mai 2020 am neuen Standort in Bocholt begrüßen und beraten zu dürfen.

Unsere neue Firmenadresse:
Die Bädergalerie GmbH
Gewerbehof 1
46395 Bocholt

Unsere Öffnungszeiten:
Montags - Freitags: 8:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: vorerst noch geschlossen

Auch die Eröffnung unserer neuen, noch größeren Badausstellung verschiebt sich aufgrund der aktuellen Situation ein wenig nach hinten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, sodass einer feierlichen Eröffnung gegen Mitte Juli hoffentlich nichts im Wege stehen wird.

Sie dürfen schon sehr gespannt sein!

Zurück

Rückruf anfordern!

Schreiben Sie uns an und wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.