Am 21. Juli 2013 begrüßten wir unsere Kunden, Mitarbeiter und Freunde zum Tag der offenen Tür und der ersten WC-Becken-Weitwurf-Meisterschaft in Bocholt.

Der ganze Tag war ein voller Erfolg und wir haben uns über den großen Andrang und die rege Teilnahme an der Meisterschaft sehr gefreut.

Hier gilt unser Dank noch mal ausdrücklich allen, die uns geholfen haben, diesen Tag so gut zu organisieren und durchzuführen.

Die WC-Becken-Weitwurf-Meisterschaft entwickelte sich bei glühender Hitze zu einem wahren Sportereignis und sorgte bei Groß und Klein für viel Spaß und großen Ehrgeiz.

Auch für Besucher, die nicht an der Meisterschaft teilgenommen haben, hatte der Tag einiges zu bieten. Reges Interesse fanden die Informationsstände der Firmen Viessmann, Hans Grohe, Geberit und Dansani. Für die Kleinsten gab es Ponnyreiten, einen Streichelzoo, die Leiting-Bimmelbahn, Kinderschminken und zu guter Letzt eine große Verlosung.

Dazu gibt es auch Gewinner:

Die Einnahme von 480 Euro fließen in naher Zukunft jeweils zur Hälfte an die Tafel in Bocholt und ein Waisendorf in Uganda.

Das Team der Bädergalerie Bocholt bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich auf das nächste Event, was sicher nicht lange auf sich warten lässt.

Das BBV-net hat zu diesem Event ein Video veröffentlicht, dieses können Sie hier sehen.