Die Bädergalerie Bocholt lädt ein zur Nacht der Ausbildung am 16. November 2023

Liebe Interessierte und Zukunftsorientierte,

Wir bei der Bädergalerie Bocholt sind stolz darauf, bekanntzugeben, dass wir in diesem Jahr an der Nacht der Ausbildung teilnehmen werden. Diese spannende Veranstaltung findet am 16. November 2023 statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit für junge Talente, die in die Welt des Bad-, Sanitär- und Heizungsdesigns eintauchen möchtet.

Was erwartet Sie bei der Nacht der Ausbildung?

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Schüler*innen, Abiturient*innen und alle, die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren. Unser Ziel ist es, junge Menschen für die vielfältigen Möglichkeiten und Perspektiven in unserer Branche zu begeistern. Bei uns gibt es nicht nur die Chance, die Bädergalerie und dessen Team kennenzulernen, sondern es gibt auch etwas zu gewinnen! Das sollte man auf keinen Fall verpassen – wir freuen uns auf jeden, der uns besuchen kommt!

Wann? 16. November 2023, 17:00 – 20:00 Uhr

Wo? Bädergalerie Bocholt, Gewerbehof 1, 46395 Bocholt